Gruppe Liegend - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Gruppe Liegend

Resultate

Wir nehmen dieses Jahr an der "Liegend-GM OSPSV" teil.

30.08.2021
Final der Gruppen-Meisterschaft liegend 2021
Medaille knapp verpasst
Bei nicht ganz einfachen Verhältnissen fand am vergangenen Samstag der Liegend-GM-Final in Goldach statt. 17 Gruppen kämpften dabei um den GM-Liegend-Titel 2021.
Nach der ersten Runde führte Weissbad 1 die Rangliste an (1022.6), gefolgt von Neckertal (1021.6) und Mels 1 (1021.1). Unsere 1. Gruppe klassierte sich mit 1017.8 Punkten auf dem 5. Zwischenrang. Die 2. Gruppe lag nach dem ersten Durchgang auf dem 11. Platz.
Der zweite Durchgang versprach spannend zu werden. Bei Wechselwind, Regen und wechselnden Lichtverhältnissen gerieten doch die eine oder andere Gruppe etwas ins straucheln. So auch die ersten 6 Gruppen der ersten Runde - alle liessen Punkte liegen und so verschoben sich die Ränge stetig. Leider büssten auch unsere 1. Gruppe wertvolle Punkte ein und am Schluss klassierten wir uns auf dem 4. Schlussrang - 3.2 Punkte hinter der Bronce-Medaille. Dafür steigerte sich unsere 2 Gruppe um satte 7 Punkte und erreichte damit den 9. Schlussrang.
Besten Dank an all jene, die sich die Zeit genommen haben und am Final in Goldach teilgenommen haben.

Die einzelnen Resultate können der offiziellen Rangliste OSPSV entnommen werden (und hier noch im Detail).
Zurück zum Seiteninhalt