Volksschiessen 50m - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Volksschiessen 50m

Anlässe

Traditionell führen die Sportschützen Dicken seit vielen Jahren das weitherum bekannte und vielbesuchte Volksschiessen durch. Hier die aktuellsten News:

30.09.2021

Volksschiessen 2021

Rangliste des diesjährigen Volksschiessens

In unserem Jubiläumsjahr konnten wir, nach einem Jahr Unterbruch, auch unser beliebtes Volksschiessen wieder durchführen. Es freut uns, dass wir 214 Teilnehmer bei uns begrüssen durften, die insgesamt 673 Stiche schossen und sich zu 107 Gruppen und 49 Sie & Er Paaren zusammenschlossen.
                         
Die Volksschützen konnten auch von einem speziellen Jubiläumsangebot profitieren. Viele wählten das Jubiläumssackmesser als Auszeichnung und jeder Stich wurde mit einem zusätzlichen Jubiläumsschuss in Teilerwertung belohnt. Letzte Woche wurden beim Absenden die Sieger der Barpreise beim Jubiläumsschuss ausgezeichnet, aber auch die Preise für die Siege in den einzelnen Kategorien abgegeben.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihren Besuch bei uns im Dicken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier ist die Rangliste des Volksschiessen 2021.



Foto: Kategoriensieger 2021

06.08.2021

Volksschiessen 2021

Anmeldeformulare zum diesjährigen Volksschiessen

Vom 26. bis 30. August 2021 führen wir unser traditionelles Volksschiessen durch. Hier sind die Anmeldeformulare für den Gruppenwettkampf und den Sie & Er Stich hinterlegt.

31.07.2021

Volksschiessen 2021

Einladung zum diesjährigen Volksschiessen

Vom 26. bis 30. August 2021 führen wir unser traditionelles Volksschiessen durch. Wir freuen uns auf viele Volksschützen, die bei uns die olympische Sportart Kleinkaliberschiessen selbst ausprobieren (Nina Christen wurde heute Olympiasiegerin und holte Gold für die Schweiz!). Die Teilnehmer werden persönlich betreut, Sportgeräte stehen zur Verfügung.

Die Festwirtschaft sorgt wieder für genügend Speisen und Getränke, so dass die Teilnehmer und alle anderen Besucher einige gemütliche Stunden bei uns im Dicken erleben dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!.




Zu den früheren Volksschiessen: 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014

Zurück zum Seiteninhalt