Grenzland Cup - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Grenzland Cup

Resultate

Am "Grenzland Cup" nehmen wir dieses Jahr mit drei Gruppen teil.

Hier geht's zum Grenzland Cup von früher:

30.08.2021
Grenzland Cup 2021 - Absage des Finals

Final in Feldkirch fällt der Pandemie zum Opfer
Schweren Herzens hat das OK des Grenzland Cup's den geplanten Final in Feldkirch absagen müssen. Steigende Corona-Fälle verunmöglichen dem OK, einen Final in vernünftigem Masse durchführen zu können.

Für das kommende Jahr 2022 ist das OK aber voller Hoffnung, wieder einen "normalen" Schiessbetrieb zu erleben - so Corona will...

04.08.2021
3. Runde Grenzland Cup 2021
1. Gruppe wieder auf Kurs, 2. + 3. Gruppe in der Lauerstellung
Mit 393 Punkten ist die erste Gruppe wieder auf Kurs (Rang 12) und hat sich für den Final in Feldkirch qualifiziert (sofern er denn überhaupt statt findet). Die 2. Gruppe büsste leider nochmals etwas an Punkten ein (383), dafür holte die 3. Gruppe mit erneuten 389 Punkten auf. Mit den Rängen 34 (3. Gruppe) und 36 (2. Gruppe), liegen sie in der Lauerstellung für einen allfälligen Final in Feldkirch (Rang 32 müsste es sein). Sollte der Final durchgeführt werden und wenn sich ein paar Gruppen abmelden, könnten sie ebenfalls am Final teilnehmen. Wir werden sehen...

Wir drücken die Daumen, sofern wir denn nach Feldkirch dürfen!!!

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.

19.07.2021
2. Runde Grenzland Cup 2021
1. + 2. Gruppe schwächeln, dafür holt die 2. Gruppe auf
Mit je 386 Punkten tauchten die ersten zwei Gruppen und rutschen auf den 18., bzw. 26 Rang zurück. Für eine Finalteilnahme müssen sie wieder "Gas" geben, sonst wird es eng.

Die 3. Gruppe drehte auf und schoss mit 389 Punkten ein tolles Resultat. Jetzt liegen sie auf Platz 40 und wenn ihnen nochmals eine Top-Runde gelingt, wer weiss was da noch möglich ist..., vielleicht der Final in Feldkirch??

Wir drücken die Daumen!!!

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.

07.06.2021
1. Runde Grenzland Cup 2021
1. + 2. Gruppe sind gut gestartet, die 3. Gruppen liegt im Mittelfeld

Die ersten zwei Gruppen sind top gestartet und klassieren sich mit 393 / 392 Punkten an 7. + 11. Stelle. Die dritte Gruppe hatte eine etwas verhaltene 1. Runde und steht momentan an 47. Stelle (bei 74 teilnehmenden Gruppen). In den folgenden zwei Runden ist noch alles möglich...

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.
Zurück zum Seiteninhalt